Das Leben des Bärenbabys wurde von den Anglern gerettet, aber dann tat die Bärenmutter etwas Unglaubliches

Published on November 2, 2021
ADVERTISEMENT

Es heißt, dass die Liebe keine Grenzen kennt und viele Formen annehmen kann, ja, dass es kein stärkeres Band gibt als die Liebe zwischen einer Mutter und ihren Kindern. Doch die Geschichte von der Bärenmutter und ihren Jungen widerspricht allem, was wir glauben, wenn es um die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind geht. Manchmal sind wir überrascht vom Verhalten derjenigen, die nur auf sich selbst schauen, und dann wieder können wir überrascht sein vom Verhalten derjenigen, die für andere über sich hinauswachsen. Das sind die Umstände, unter denen wahre Liebe keine Grenzen kennt.

Die rührende Geschichte

Im nordöstlichen Zipfel Russlands liegt der Süßwassersee Vygozero, an dem sich die Geschichte der Bärenmutter abspielt. Angesichts der geografischen Lage des Sees ist es nicht verwunderlich, dass die Temperaturen bis zu -20 Grad Celsius betragen können.

Die Rührende Geschichte

Die Rührende Geschichte

Eisgekühltes Wasser

Bei diesen Temperaturen ist es für Menschen zu gefährlich zu schwimmen und stellt daher eine Herausforderung für die Angler auf dem See sowie für einige der wilden Tiere dar, die sich gerne in diesem Gebiet aufhalten. Lesen Sie weiter, um den lebenden Beweis dafür zu sehen.

ADVERTISEMENT
Eisgekühltes Wasser

Eisgekühltes Wasser